Kreis VMM U12 in Offenburg

U12 Mannschaft
U12 Mannschaft

Der Judo SV Kippenheimweiler nahm vor den Sommerferien an den Kreis Mannschaftsmeisterschaft der Jugend unter 12 Jahre in Offenburg teil.

Die Kämpfer unter der Leitung von Trainer Manuel Métier waren vor den Sommerferien nochmal richtig heiß auf diese Meisterschaft. In der ersten Runde besiegten die Jungs von Kippenheimweiler die Mannschaft aus Neuried mit 3:3 Unterbewertung 30:25. Im Finale ging es dann gegen den Budo Club Offenburg. Die Mannschaft vom Judo SV Kippenheimweiler war nach dem Sieg gegen Neuried stark motiviert und kämpft erstaunlich sicher. Dennoch reichte es nicht zum Sieg, der BC Offenburg sicherte sich die Begegnung und wurde erster.
Dennoch konnten sich die Jungs vom Judo SV Kippenheimweiler über einen zweiten Platz freuen. Die Kämpfer unter der Leitung von Manuel Métier haben sich für die Bezirks Mannschaft  Meisterschaft in Lörrach im September Qualifiziert.


Foto von links: Spänle Kyan, Vetter Albert, Mossmann Max, Schäfer Simon, Neisser Jakob und Herrenknecht Simon

Badische EM U12 in Karlsruhe

3.Platz bei den Badischen EM
3.Platz bei den Badischen EM

Bezirks EM U12 in Freiburg

Felix und Dimitri
Felix und Dimitri

  -34 kg (12 TN)

 

1. Platz Vincenzo Micelli JC Grenzach-Wyhlen

2. Platz Dimitri Machrov JSV Kippenheimweiler

3. Platz Jan Schmidt Freiburger Judo Club

3. Platz Thomas Egger JC Konstanz